Containerschiff MSC Oliver auslaufend

JADEWESERPORT: Containerschiff MSC OLIVER (L 395 m) auslaufend

Um 18:00 Uhr hieß es am Containerterminal Wilhelmshaven, Leinen los, für das Containerschiff „MSC Oliver“ (L 395 m). Das Containerschiff kam aus Aarhus/Dänemark an den JadeWeserPort. Jetzt fährt es nach Bremerhaven weiter, danach wird es in Antwerpen/Belgien erwartet. Das Tolle an dem Bild, man erkennt schon die Containerbrücken des Zielhafens im linken Bildrand. Dabei handelt es sich um den Container-Terminal Bremerhaven (CT IV).

Merken

Merken

Merken

{lang: 'de'}

2 Antworten auf „Containerschiff MSC Oliver auslaufend“

  1. „…man erkennt schon die Containerbrücken des Zielhafens im linken Bildrand. Dabei handelt es sich um den Container-Terminal Bremerhaven (CT IV).“ Nach dreimal Hinsehen doch noch schemenhaft erkannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.