Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4 am JadeWeserPort

Kreuzfahrtschiff MEIN SCHIFF 4 bald am JadeWeserPort in Wilhelmshaven

Am 12. Mai 2015 wird das nächste Kreuzfahrtschiff, „Mein Schiff 4“ (295 m), der Kreuzfahrtgesellschaft TUI Cruises, am JadeWeserPort anlegen. Wie auch das Schwesterschiff „Mein Schiff 3“ wird auch dieser Schiffsneubau hier am JadeWeserPort einigen technischen Tests unterzogen und weiter ausgerüstet werden.  Auch das vierte Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises wurde im finnischen Turku bei der STX Werft gebaut. Baubeginn war Ende Februar 2014; diesmal wird die Taufe, am 5. Juni 2015, in Kiel erfolgen. Franziska van Almsick wird die Taufpatin sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.