Zukünftige Stromkaje von Seeseite (10 Fotos)



Verschiedene Ansichten von den gerammten Stahlträgern, Schrägpfählen und Spundwänden an der zukünftigen Stromkaje – dort wo später die Containerschiffe anlegen werden.

Zur besseren Übersicht habe ich eine Panoramaaufnahme von der entstehenden Stromkaje eingestellt.

Ganz links hinter den Rammen sieht man die Niedersachsenbrücke, danach reihen sich die gerammten Stahlpfeiler und Schrägpfähle über eine jetzt schon beachtliche Strecke in Richtung Norden.

Wie schon oft erwähnt soll die Stromkaje 1.725 m lang werden. Nach Fertigstellung können zeitgleich bis zu vier Großcontainerschiffe und Feederschiffe abgefertigt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.