Motoryacht Vive la Vie (Super-Yacht)

Super-Yacht Vive la Vie in der Neuen Jadewerft in Wilhelmshaven

Daten:

  • Schiffstyp: Motoryacht (Super-Yacht)
  • Name: Vive la Vie
  • Länge: 59,4 m, Breite: 11,1 m
  • IMO-Nummer: 1009754
  • Flagge: Kaimaninseln
  • Baujahr: 2008
  • Werft: Lürssen Werft GmbH & Co.KG, Bremen Vegesack
{lang: 'de'}

47 Antworten auf „Motoryacht Vive la Vie (Super-Yacht)“

  1. Hallo,
    die Yacht „vive la vie“ liegt derzeit direkt vor unserem Hotelzimmer in Rab (Kroatien),
    unglaublich schöne Yacht
    lG

  2. Die Super-Yacht Vive la Vie liegt immer noch in Denia ( Spanien ) am Kai ! bekommt wohl einen Öl wechsel !

  3. Hallo Fan-Gemeinde, am 12.10. Lag sie im Hafen Ischia Porto. Sie war allerdings amnaechsten Tag schon wieder ausgelaufen. Gewaltiges „Teil“. Moechte auch gern mal wissen, wem sie gehoert..
    Gruss Uwe

  4. Heute war sie in Capri.
    Erst mal Respekt vor der Lebensleistung des Eigners. 1984 gründete er seine
    Firma und heute genießt er das leben. Aber wenn er nach z.b. Monaco
    Fährt muss er wohl komplexe kriegen.. Kein Heil-Landeplatz, keinen Rolls im Heck und anscheinend wird er seekrank, wenn es durch den Atlantik oder Pazifik geht. Alles ist relativ

  5. Die Vive la Vie lag am 22.09. in der kleinen Bucht von Bali (Kreta)
    und die Besatzung war schwer am wienern. Ich bin mit dem Boot etwas näher ran und kann nur sagen das diese Yacht ein Traum ist.

  6. Hallo, die Vive la vie lag am Do.
    19.09.2013 im Hafen von Agios Nikolaos (Kreta)! Von Bord gegangen sind ein älterer Mann mit einer sehr jüngeren Frau Hand in Hand! Vielleicht sind sie shoppen gegangen (evtl. Pelz?! Gibt es leider sehr viele Läden in Kreta

  7. Lag letzte Woche wieder auf Lanzarote. Aber wem gehört sie? HAt da irgend jemand eine Ahnung. Davon ist nix raus zu bekommen. Weiß nur das der Eigener sie wohl für eine Weltreise bauen lies, die er schon 1,5 Jahre machst. HAt irgend jmand Info´s wer der Eigner ist?

  8. Danke – das ist ja ein langer Einkauf! Mal sehen wie lange die Yacht “Vive la Vie” noch am Pier in Hamburg liegt.

    Beste Grüße aus Wilhelmshaven

  9. Super – Danke für die Info! Hab gerade gesehen das die Luxusyacht „Vive la Vie“ an der Überseebrücke in Hamburg liegt.

    Beste Grüße aus Wilhelmshaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.