JadeWeserPort Webcam online

Im August 2018 wurde die Webseite der JadeWeserPort-Marketing GmbH & Co. KG (Container Terminal Wilhelmshaven) neu gestaltet. Leider wurde die Funktion „JADEWESERPORT WEBCAM“ offline gestellt.

Endlich ist die JadeWeserPort-Webcam online. Installiert ist die Webcam am 61 Meter hohen Leuchtturm „Oberfeuer Voslapp“. So lassen sich die Bauarbeiten aus einer optimalen Perspektive verfolgen. Aufgezeichnet wird täglich kurz nach 12 Uhr, jeweils mit einer Länge von 4 Minuten.

Unter „Weitere Videos“ lässt sich das 14-tägige Archiv aufrufen.

7 Antworten auf „JadeWeserPort Webcam online“

  1. Sehr schade, aber ich denke nicht das hier was verschleiert werden soll, ich bin ja ständig an der Waterkant unterwegs und fotografiere die einlaufenden sowie auslaufenden Containerschiffe. Leider gibt es derzeit keine andere Möglichkeit 🙁 Beste Grüße

  2. Die Webseite des Jadeweserports wurde neu gestaltet und dabei die Webcam wegrationalisiert. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die großen Containerschiffe und die Auslastung dort zu verfolgen. Die täglichen Schiffsankünfte und die Anzahl der Liniendienste sind anscheinend geschrumpft und will man das durch Kappung der Cam verschleiern?

  3. Fred vom Jupiter Du bist so blöd wie ein Kotlet, ich bin hier
    geboren, Du bist ein allter Spinner Du hast null Ahnung, Du kommst in Kontäner..sollst da Verotten…Du Knallie…

  4. Ich lach mich kaput, da sollen riesen Kontäner gelöscht werden es passiert gar nicht, von 140 000 kontäner werden gelöscht ein Aufschwung von 138 Prozent..nur um die Leute zu beruhigen werden lügen erzählt, ich finde das echt traurich..so wir die Menscheit verascht,
    und unser schöner Strand und die Natur versaut. Mit was für Lügen
    sollen wir den weiter Belogen und Verascht werden. Wilhelmshaven unsere Stadt hat nichts da von Ich bin Ostfriesin
    vor über hundert jahren wurde unser Name das erste Mal erwänt.
    Ich liebe mein Zuhause ich muss mit ansehen wie die Stadt untergeht. Anscheinent ist Ihnen das Egal, den Eindruck habe ich
    Traurich….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .