Haupteingang Campingplatz Geniusbank

Der Campingplatz „Geniusbank“ wurde zum 31.12.2004 geschlossen, so sieht es jetzt nach den Abbruch- und Rückbauarbeiten am Haupteingang aus.
Links stand das Kassen- und Wärterhäuschen mit der typischen Schranke und auf der rechten Seite war damals der Kiosk und Restaurant. Auf dem zweiten Bild ist das Fundament der Front des Restaurants mit den typischen Ecknischen ist noch gut zu erkennen.

4 Antworten auf „Haupteingang Campingplatz Geniusbank“

  1. Weiß jemand zufällig, wer das Grundstück z. Zt. verwaltet ?
    Gehört es der Stadt WHV ?
    Danke im Voraus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.