Ansichtskarte Geniusstrand 70er Jahre

Ansichtskarte Geniusstrand

Das Luftbild müsste etwa Mitte der 70er Jahre entstanden sein. Denn in den Jahren 1971 – 1974 wurde das gesamte Voslapper Watt bis Hooksiel für die Landgewinnung aufgespült und eingedeicht. Daraus entstand der Voslapper Groden, links im Bild hinter der Baumreihe zu sehen.

Als Sammler bin auch weiterhin auf der Suche nach Ansichtskarten oder Fotos vom Geniusstrand (Geniusbank, Nordstrand, Campingplatz, Voslapp).

Die Veröffentlichung der Ansichtskarte wurde mir mit freundlicher Genehmigung vom Joachim Eicke Verlag gestattet.

2 Antworten auf „Ansichtskarte Geniusstrand 70er Jahre“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.