Panorama vom Jadeufer Wilhelmshaven

Wilhelmshaven Panoramabild

Panoramablick über das östliche Jadeufer von Wilhelmshaven. Der Blick beginnt mit dem Molenfeuer der ehemaligen dritten Einfahrt und endet an der Wilhelmshavener Raffineriegesellschaft.

{lang: 'de'}

4 Antworten auf „Panorama vom Jadeufer Wilhelmshaven“

  1. Hallo Cristina, ich werde mich erst mal auf Wilhelmshaven konzentrieren. Aber das mit den Höfen, Sonnenaufgang, Nebel ist eine gute Idee von Dir. MfG Alex

  2. Also, 2ter Versuch 🙂

    Ich gebe Frank recht und evtl. eher Ereignisse-anstatt Jahreszeiten- angeben, z.B. jetzt das Jadefest oder für Touristen die Ostfrisischen Inseln etc. Du fotografierst gerne, da kannst Du auch Tiere oder evtl sogar Menschen und deren Höfe fotografieren. Ich fands immer so cool, wenn der Nebel noch im Land hing oder Sonnen-auf-unduntergang. Dann das lange -nichts-sehen-fahren. Sprich, du fährst und fährst und eigentlich siehst nichts Neues =).
    Hab nen Freund, der im Hotel am Meer arbeitet in WHV vielleicht hat er noch Ideen. Ich überleg auch mal weiter :). Saludos

  3. Alex,

    lasse es Dir urheberrechtlich schützen und biete es den „Schnarchnasen“ in
    der Stadtverwaltung, beziehungsweise der Wilhelmshaven Touristik GmbH an.

    Eine bildlich bessere Werbung, hier stimmt einfach alles, für die Stadt kann es nicht geben.

    gruß

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.