Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 4 am JadeWeserPort

Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven

Das Kreuzfahrtschiff „Mein Schiff 4“ machte heute, von 10:30 bis 16:15 Uhr, auf seiner Überführungsfahrt nach Deutschland am JadeWeserPort halt. Es kommt direkt von der Meyer Turku Oy Werft aus dem südfinnischen Turku, wo es am Samstag aus gestartet war. Ein Tag zuvor wurde es an die Reederei TUI Cruises feierlich übergeben. Wie auch das Schwesterschiff „Mein Schiff 3“ wurden heute an dem Schiffsneubau, hier am JadeWeserPort, die Querstrahlsteueranlage und die Festmacheinrichtungen geprüft. Danach lief das Kreuzfahrtschiff sofort wieder aus, mit Zielhafen Kiel. Dort wird auch die Taufe, am 5. Juni 2015, erfolgen; Taufpatin ist Franziska van Almsick.

Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven

Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven
Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven Schiffsankunft: MEIN SCHIFF 4 am JadeWeserPort in Wilhelmshaven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.