Neubau einer Zufahrtsstraße zur Deichschäferei

JadeWeserPort Gleisanbindung: Neubau einer Zufahrtsstraße zur Deichschäferei

An der Raffineriestraße – gegenüber dem Haupteingang der Wilhelmshavener Raffineriegesellschaft – entsteht auf der Deichkrone des Alten Voslapper Seedeich eine neue Zufahrtsstraße die über das Deichschart zur Deichschäferei führen wird.

{lang: 'de'}

2 Antworten auf „Neubau einer Zufahrtsstraße zur Deichschäferei“

  1. Hallo Herr Zschiesche,

    ja das wird die neue Zufahrt zur Schäferei. Der Deichweg am Alten Voslapper Seedeich führt zwar hinter der Schäferei am Deich entlang, endete aber in einem Wendekreis. Damals konnte man noch über den Golfplatz (Voslapper Weg) auf die Raffineriestraße gelangen.

    Der Link führt zu Google Maps.

    MfG

    Alex

  2. Ist das ganz sicher eine neue Zufahrt zur Deichschäferei?
    Ich denke, dass dies eine Weiterführung des Rad- und Fußweges ist, der durch das neue Gleis getrennt wird und über den neuen Deichschart geführt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.