4 Antworten auf „Panorama von der Kraftwerksbaustelle“

  1. Hallo,

    unten in der Seitenleiste links findest Du SEITEN darunter steht „Kontakt“ oder „Impressum“.

    Schöne Grüße

  2. Hallo hab wiedermal eine Woche am JWP beendet.
    würde mich freuen wenn d mir mal ne mail schreibst. Da ich es sehr umständlich finde mit Dir in kontakt zu treten.
    Adresse haste ja ^^ dann können wir ja sehr gern etwas fachsimpeln na dann. Weiter so mit der „Guten Arbeit „

  3. Hallo!

    Danke für die Info und Dein Lob – könnte ruhig mehr davon bekommen 😉

    Schöne Grüße

    Der Admin

  4. Ich finde es schade das Du das panorama Bild nur vom dortigen Parkplatz aufgenommen hast.
    Da man man die momentanen Gründungsarbeiten mit nebenliegenden Spülfeld nicht sieht.
    Den Erdaushub macht die Firma Möbius aus Hamburg die auch am JWP beteiligt ist und zu der ARGE mit Bunte , Hecker – Voss gehört.
    Leider ist es auf dem Kraftwerksgeläne von Electrabel VERBOTEN Bilder zu schiessen. 😉
    Ok aber ansonsten super seite schau öffters hier rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.