Campingplatz nach Räumung (6 Fotos)

Dies ist die erste Saison nach Ablauf der Pachtverträge im Vorjahr.

Im roten Flachbau befanden sich Kiosk und Sanitäreinrichtungen. Der restliche Schutt und Steine wurden bereits vom ehemaligen Campingplatz entfernt. Im letzten Bild blickt man auf dem Großparkplatz.

5 Antworten auf „Campingplatz nach Räumung (6 Fotos)“

  1. Das war für mich das schlimmste was sie mir antun konnte. Ein Teil meines Lebens wurde mir genommen. Ich würde sofort beim Aufbau wieder mithelfen.

  2. Man ahnt nicht was hier vernichtet wurde.
    Ich hoffe, daß das Terminal ohne Subventionen rentabel arbeitet.
    Falls nicht: Den gesamten Mist abreissen und den Campingplatz wieder aufbauen.
    Gruß, Harald aus Bayern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.