Westerwald (A 1435) wird nach Holland überführt

WILHELMSHAVEN: Die WESTERWALD (A 1435) wird nach Holland geschleppt

Der ehemalige Munitionstransporter der Westerwald-Klasse, die „Westerwald“ (A 1435), wurde nach Holland verkauft, Ziel der Reise ist

IJmuiden. Der Munitionstransporter wurde im Dezember 2010 außer Dienst gestellt, im August 2015 wurde das Typschiff zum Verkauf durch die Vebeg angeboten.

3 Antworten auf „Westerwald (A 1435) wird nach Holland überführt“

  1. Schade, leider war ich zu spät in Wilhelmshaven und durfte nicht mehr aufs Schiff.
    Hätte gerne noch einmal meine Koje und Kombüse gesehen.
    Ich bin mit auf den Bermudas gewesen. VP 62
    Alles Gute Westerwald.

    H.W.E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.