Der Campingplatz direkt am Geniusstrand

Campingplatz direkt am Geniusstrand

Zwei Bilder aus den 80er Jahren vom ehemaligen Campingplatz, der direkt hinter dem Deich vom Geniusstrand lag. Die Bilder wurden aus dem privaten Archiv von Klaus Schmies aus Lüdinghausen zur verfügung gestellt, Danke dafür.

Wilhelmshaven: Der Campingplatz direkt am Geniusstrand

5 Antworten auf „Der Campingplatz direkt am Geniusstrand“

  1. Moin Uwe! Ja, es war damals ganz schön am Geniusstrand und war jede freie Minute dort. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der mit Fotos behilflich sein kann. Schöne Grüße

  2. In den 60er Jahren haben meine Eltern das Lokal „ Strandpavilion „direkt am Strand von der Familie Hilde und Jupp Becker gepachtet. Die Tochter heißt jetzt henkner Becker und wohnt in der Schweiz. Ich würde mich freuen, wenn jemand Kontakt zu ihr hat. Übrigens würde ich mich auch freuen, wenn jemand Photos vom alten Geniusstrand mit dem sogenannten Lokal hat. Ich habe eine schöne Zeit da verbracht und habe auch noch viele Erinnerungen inne. Meine Hoffnung liegt bei Leuten die das lesen.
    Ich finde es schade, dass der Strand weg ist, es war der einzige schöne in der nächsten Nähe. Es würde heute trotzdem alles anders aussehen..Anrufen wäre nicht schlecht. Schortens.

  3. In den 60er Jahren hatten meine Eltern das „ Strand Pavillon „ direkt am Strand gepachtet gehabt von der Familie Hilde und Jupp Becker. Oben auf dem Deich standen die lokale seeblick und stoh -Wasser. Übrigens, die Tochter hieß Brigitte. Sie soll Inder Schweiz leben. Kennt jemand die genaue Adresse oder telephonnummer ?ausserdem suche ich photos vom Badestrand mit dem sogenannten Lokal. Ich würde mich freuen , wenn jemand sie kennt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  4. Kann man das Gelände pachten?und wenn ja zu welchem Preis oder an wen muss ich mich wenden?möchte das Gelände wiederbeleben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.