Vorbereitung für die Spülarbeiten (7 Fotos)

JadeWeserPort: Vorbereitung für die Spülarbeiten direkt hinter dem Deich

Die seeseitigen Treppenabgänge wurden entfernt um das Areal direkt hinter dem Deich für die Spülarbeiten vorzubereiten. Wie schon erwähnt haben nun bald auch die zahlreichen Zaungäste die Möglichkeit die Spülarbeiten aus nächster Nähe zu verfolgen.

JadeWeserPort: Vorbereitung für die Spülarbeiten direkt hinter dem Deich JadeWeserPort: Vorbereitung für die Spülarbeiten direkt hinter dem Deich JadeWeserPort: Vorbereitung für die Spülarbeiten direkt hinter dem Deich
JadeWeserPort: JadeWeserPort: Vorbereitung für die Spülarbeiten direkt hinter dem Deich JadeWeserPort: Vorbereitung für die Spülarbeiten direkt hinter dem Deich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .