Baustelle wird auf die Feiertage vorbereitet (4)

Jadeweserport: Arbeitsplattformen und Wasserbaufahrzeuge im Innenhafen

Wegen der bevorstehenden Feiertage wurde ein Großteil der Arbeitsplattformen und Wasserbaufahrzeuge bereits von der Hafenbaustelle JadeWeserPort in den inneren Hafenbereich geschleppt. Vom 23. Dezember bis zum 3. Januar 2010 werden die Arbeiten auf der JWP-Baustelle ruhen.

Jadeweserport: Arbeitsplattformen und Wasserbaufahrzeuge im Innenhafen Jadeweserport: Arbeitsplattformen und Wasserbaufahrzeuge im Innenhafen Jadeweserport: Arbeitsplattformen und Wasserbaufahrzeuge im Innenhafen

Gestern wurde an der Hauptkaje die letzte Füllbohle gerammt, somit ist die 1.725 Meter lange Hauptkaje jetzt komplett geschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.