Nachtaufnahmen vom CTW JadeWeserPort (5)

Nachtaufnahme vom JadeWeserPort Container Terminal Wilhelmshaven (CTW)

Einige Nachtaufnahmen die Rund um den Container Terminal Wilhelmshaven (CTW) – besser bekannt als JadeWeserPort – entstanden sind.

Nachtaufnahme vom JadeWeserPort (CTW)

Nachtaufnahme vom JadeWeserPort Container Terminal Wilhelmshaven (CTW)

Nachtaufnahme vom JadeWeserPort (CTW)

Nachtaufnahme vom JadeWeserPort Container Terminal Wilhelmshaven (CTW)

{lang: 'de'}

4 Antworten auf „Nachtaufnahmen vom CTW JadeWeserPort (5)“

  1. Ich finde die gut weil ich ein riesen fan von EUROGATE Container Terminal Wilhelmshaven bin ich weis einfach alles.

  2. Hallo Herr Zschiesche,

    Danke für ihr Lob! Wir werden sehen wie sich das über die nächsten Jahre „einpendeln“ wird … und die neuen Schiffe der Triple-E-Klasse (400 m L) sind ja für den JadeWeserPort wie gemacht. Ich persönlich schätze das es noch etwa zehn Jahre dauern wird bis der JadeWeserPort ausgelastet ist.

    Viele Grüße

    http://www.geniusstrand.de

  3. Sehr schöne Bilder Alex, vielen Dank!
    Ich muss wie Frank Dost langsam auch Zweifeln, ob die zwei Schiffe pro Woche reichen. Ich habe zwar nicht erwartet, dass der Hafern gleich boomt, aber jetzt muss langsam was kommen. Horst Bartels ist sehr aktiv mit den Ladungsmengen. Der neue Wirtschafts- und Verkehrsminister des Landes Olaf Lies sollte auch langsam, aber stetig ins Geschäft kommen. Die Reederei Maersk muss sich auch zu erkennen geben, ob die neuen Schiffe der Triple E Class nur nach Wilhelmshaven kommen sollen. Was wir mit Sicherheit nicht brauchen, ist die Elb- und Weservertiefung!

  4. Hallo Alex, wieder mal fotografisch tolle Aufnahmen!

    Wenn auch noch Schiffe da wären, wäre es für den Hafenbetrieb beinahe perfekt. Ich selber fange langsam auch an zu zweifeln, ob die zwei Schiffe pro Woche der Maersk-Linien ein gutes Omen für die Zukunft darstellen….. .

    Lieben Gruß nach Schlicktau
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.