Die Luxusyacht Radiant wird in Kürze ausgedockt

Wilhelmshaven: Die Radiant im Schwimmdock der Neuen JadeWerft

Die Giga-Yacht „Radiant“ wird in Kürze aus dem Schwimmdock geholt. Die „Radiant“ war über ein halbes Jahr für Renovierungsarbeiten eingerüstet; letzte Woche begannen die Abbauarbeiten des Gerüsts.

 

{lang: 'de'}

3 Antworten auf „Die Luxusyacht Radiant wird in Kürze ausgedockt“

  1. Die Radiant hat die Nacht vom 6. auf den 7. August in Port Adriano Mallorca verbracht. Ich glaube noch ein wenig größer und der Hafen wäre zu klein geworden.

  2. Dieses herrliche Schiff konnten wir Mitte Juni 2013 im Hafen Kristiansand Norwegen bewundern. Es ist gigantisch und schön anzusehen. Die Leute, die gerade die Fenster oben mit Seiltechnik putzten, sahen wie Spielzeugpuppen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.