Ansichtskarte Geniusstrand 70er Jahre

Ansichtskarte Geniusstrand

Das Luftbild müsste etwa 1975-76  aufgenommen worden sein. Wie schon erwähnt wurde in den Jahren 1971 – 1974 das gesamte Voslapper Watt bis Hooksiel für die Landgewinnung aufgespült und eingedeicht. Daraus entstand der Voslapper Groden, der ist links im Bild hinter der Baumreihe und dem Geniusdeich zu sehen.

Als Sammler bin auch weiterhin auf der Suche nach Ansichtskarten oder Fotos vom Geniusstrand (Geniusbank, Nordstrand, Campingplatz, Voslapp).

Die Veröffentlichung der Ansichtskarte wurde mir mit freundlicher Genehmigung vom Joachim Eicke Verlag gestattet.

{lang: 'de'}

Eine Antwort auf „Ansichtskarte Geniusstrand 70er Jahre“

  1. Ich persönlich bin immer wieder begeistert wenn ich hier durch die Webseite schaue Schönen Sonntag Rainer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.