Motoryacht Darius (Giga-Yacht)

Die Giga-Yacht Darius auf der Jade

Daten:

  • Schiffstyp: Motoryacht (Giga-Yacht)
  • Name: Darius (Projektname), jetzt Radiant
  • Länge: 110,0 m, Breite: 17,0 m
  • IMO-Nummer: 9571105
  • Flagge: Kaimaninseln
  • Baujahr: 2009
  • Werft: Lürssen Werft GmbH & Co.KG, Bremen Vegesack
  • Info: Eine der sechs teuersten Yachten die je gebaut wurden
{lang: 'de'}

76 Antworten auf „Motoryacht Darius (Giga-Yacht)“

  1. Today this yacht is near Antalya (Turkye) just in front of the Mardan Palace hotel. Probably having a lunch there….

  2. Die Radiant lag vorgestern in Port Adriano Mallorca. Kam kaum in den Hafen rein. Hammerhart!

  3. Waren bis gestern in Málaga. Und was liegt im Fährhafen? Ein wunderschönes Schiff getauft Radiant. Wahnsinn. Das Wasser hat sich so im Bug gespiegelt, man könnte meinen die haben da Lametta hingehängt

  4. Hier in Wilhelmshaven wurden in den letzten Tagen weitere Luxusyachten wie zum Beispiel die „AMARYLLIS“ und die „PELORUS“ gesichtet. Die letztere liegt noch in Wilhelmshaven. Beste Grüße

  5. Hi,

    wir haben die Radiant am 02.10.2011 vor Monaco gesehen.
    Im Hafen war wohl kein Platz mehr, da lag unter anderem die Lady Moura. Ist wirklich ein wunderschönes Schiff.

    AB

  6. Ich habs überlebt…
    Es war aber mein Ex-Freund, nicht Freundin…:-)
    Bestimmt werde ich mir die RADIANT auch mal live ansehen…die Dimensionen kann man wohl nur fassen, wenn man direkt davor steht…
    Aber erstmal müssen dann wohl Webcams herhalten…
    Bi

  7. Hallo,

    das glaube ich … schade drum. Wenn sie an Deck arbeitet habe ich sie evtl. auf einem Foto. Ja diese Luxus-Yacht „Radiant“ ist Megaschön und bleibt ein Traum!

    BG

  8. Wißt Ihr was, Leute…mich verbindet mit diesem Schiff eine Hassliebe….mein -mittlerweile Ex-Freund- hat mich verlassen, um auf diesem Schiff zu arbeiten…wir haben es zweienhalb Monate ausgehalten, dann ging es auseinander…nun ja…

    Ich finde trotzdem, dass es kaum eine schönere Yacht gibt…Proportionen, Design…echt außergewöhnlich

    Also- ich habe meinen Frieden mit der Sache gemacht und würde mich über Neuigkeiten über dieses schöne Schiff freuen…

    Bi

  9. Diese supertolle Gyga-Yacht liegt nun im Hafen von Imperia/Oneglia.

    Von einer Reise mit dieser Traumyacht kann ich als alte Dame nur träumen.
    Vera

  10. Hallo,
    habe die Yacht am Hafen der Bahamas gesehen (Nassau). Wahnsinn ! Beleuchtet am abend konnte man im inneren 3 Boote sehen. Mit dennen wäre man am Bodensee schon gut dabei 🙂

  11. Die Radiant lag am Mittwoch, den 8.9.2010 immer noch in Genua im Hafen Porto Antico. Sie ist gleich die erste in der Reihe. Da wirken die anderen grossen Yachte irgendwie unscheinbar.

  12. Hallo, die Radlant lag bis zum 11. August 2010 im alten Hafen „Porto Antico“ von Genua/Italien. Erstaunliches Schiff. Haben imposante Yachten in den Häfen von Cannes und Monte Carlo gesehen, aber so eine wie die Radlant ist schon etwas besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.