Fischkutter Falke (HOR 1) wird geborgen

WILHELMSHAVEN: Fischkutter FALKE (HOR 1) wird vom Jade-Dienst Schwimmkran HIEV geborgen

Der Fischkutter FALKE (L  15 m), der vor zwei Wochen im Verbindungshafen, zwischen Kaiser-Wilhelm-Brücke und Marinemuseum, auf Grund lief, wurde heute vom Jade-Dienst mit dem Schwimmkran HIEV (L 52 m) geborgen.

WILHELMSHAVEN: Fischkutter FALKE (HOR 1) wird vom Jade-Dienst Schwimmkran HIEV geborgen

6 Antworten auf „Fischkutter Falke (HOR 1) wird geborgen“

  1. Das ist der ehmalige Kutter von meinem Vater.
    Er ist gute 30 Jahre mit ihm auf See gefahren um Krabben zu fischen.
    Leider hat das Schicksl dem Kutter nicht gut mitgespielt, als er verkauft wurde. Aber jetzt dient er als Attraktion in einem Themenpark.

  2. Hallo Leute,
    Der HOR 1 ist im Europapark Rust im neuen Hotel Kronasar gelandet.
    Wir haben Bilder gemacht und uns gefragt wo der wohl her ist.
    Nun ist das Rätsel gelöst!
    Schön das er hier ausgestellt wird und ein bisschen deutsche Geschichte erzählt,
    Grüße Christof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.