Triple-E-Klasse Nachts am JadeWeserPort

WILHELMSHAVEN: Triple-E-Klasse MARCHEN MAERSK (L 399 m) Nachts am JadeWeserPort

Im Hintergrund liegt das Containerschiff MARCHEN MAERSK (L 399 m), sie wird bis Neujahr, hier am JadeWeserPort liegen. Das Containerschiff gehört zur Triple-E-Klasse der ersten Generation. Von dieser Baureihe wurden 20 Schiffe gebaut, all diese waren auch schon hier am JadeWeserPort in Wilhelmshaven.

Ein Übersicht der größeren Containerschiffe, die schon am JadeWeserPort Wilhelmshaven waren, gibt es in dem Beitrag Weltgrößte Containerschiffe nach TEU. Dort sind alle Schiffe der verschiedensten Baureihen und Typen, die schon am JadeWeserPort haltgemacht haben mit Bild verlinkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .