Der westliche Bereich der JWP-Baustelle (6)

Der westliche Bereich der JadeWeserPort Baustelle Der westliche Bereich der JadeWeserPort Baustelle Der westliche Bereich der JadeWeserPort Baustelle

Blick auf den westlichen Bereich der Hafenbaustelle JadeWeserPort. Dort wird mit dem Verrieselungsponton „MC 49“ der restliche Hafengroden aufgespült. Weiter im Norden sind die Arbeiten an der 16-gleisigen Vorstellgruppe für die Containerzüge in vollem Gange.

Der westliche Bereich der JadeWeserPort Baustelle Der westliche Bereich der JadeWeserPort Baustelle Der westliche Bereich der JadeWeserPort Baustelle

{lang: 'de'}

4 Antworten auf „Der westliche Bereich der JWP-Baustelle (6)“

  1. Hi Alex,

    heute sind neue Fotos von der JWP-Baustelle auf der JWP-Site eingestellt worden. Nun konnte ich feststellen, durch die Luftaufnahmen, dass es sich bei den „Waggons“ um gelagerte Spülrohre handelt.

    Bin auf deine Fotos gespannt.

    LG aus/von „Tief im Westen“ – Frank

  2. Hey, Bilder von der Vorstellgruppe sind im Kasten. Habe weder heute noch gestern Waggons mit Schienen gesichtet. MfG Alex

  3. Hi Alex,

    hast Du auch noch Bilder vom Baufortschrifft der Vorstellgruppe machen können?

    Ich bilde mir ein, wenn ich die Webcam der JWP-Site nach dem Zoom betrachte, bereits Waggons am nördlichen Areal, also da wo die Vorstellgruppe gebaut wird, gesehen zu haben.

    Aber das können auch andere Baufahrzeuge gewesen sein., so stark war der Zoom nicht, als das es für mich klar wurde.

    Lieben Gruß

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.